Sambia Urlaub

Reisen Sambia  – Livingstone war beeindruckt –  Sambia Reisen starten meist von Namibia aus und führen über den rauen Nordwesten Botswanas in die entlegenen und faszinierendsden Gebiete Sambias. Sambia, im Herzen Afrikas gelegen, wird gerne als das „wahre Afrika“ bezeichnet und beeindruckt durch äusserst abwechslungsreiche Landschaften mit wahren Tierparadiesen und einer bunten und reichen Vogelwelt.

Kein Massentorismus – So ist Sambia glücklicherweise auch heute noch nicht vom Massentourismus erschlossen und die Menschen sind sehr gastfreundlich und offenherzig. Wir besuchen u.a. natürlich den „Donnerden Rauch“, das sind die sagenumwobenen Viktoria Wasserfälle, die auf Sambia Reisen ein absolutes Muss sind, und die immer noch beschauliche Kolonialstadt Livingstone, benannt nach dem grossen Afrikaforscher Livingstone. Lassen Sie sich in die beeindruckende und wirklich noch echte Wildnis Sambias entführen…